Sommer 2008
Heimeliges, familiär betreutes Nichtraucherhaus in sehr ruhiger Lage

Herzog's Hüs

Herzlich willkommen bei uns in Herzog's Hüs! Wir liegen in einem der ruhigsten Teile Oberstdorfs und trotzdem nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und 8 Gehminuten vom Ortskern entfernt.

Herzog's Hüs
Herr Manfred Herzog
Hochstiftstraße 12
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 2180
Fax 08322 988 524
∅ 0,00
3 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Single
für 2 Wochen
Sommer 2013
am 15.08.2013

Hier fühlt man sich Willkommen!!!

Herzog´s Hüs - das bedeutet Freundlichkeit, Gemütlichkeit und Entspannung pur! Hier kann man sich einfach nur Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen! Ich komme gerne wieder!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Winter 2012
am 09.06.2012

Herzlich, familiär, sauber, wunderbar!

Ich bin schon fünf Mal bei Familie Herzog zu Gast gewesen und freue mich jedes Mal wieder, bei Ihnen zu sein. Die Freundlichkeit, die Natürlichkeit und das herrlich gemütliche Haus, wunderbar!

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2011
am 26.09.2011

Allgäu at it´s best!

Wer mittels humorvoller und individueller Betreuung das Allgäu kennenlernen will, ist bei Familie Herzog bestens aufgehoben und wird so manchen Geheimtip bekommen!
1 bis 3 von 3